Walpernhainer Dorf-u. Freizeitverein e.V.
Osterwanderung-2023 über die Wiese

Der Osterhase ist wieder in Walpernhain, habt ihr Kinder der Ostehasen schon gesehen?

Wir möchten am 28. März 2024 alle Kinder zu unserer Osterwanderung recht herzlich einladen.

Die Suche beginnt ab 17:00 Uhr ab dem Hof an der Gaststätte. Unterwegs suchen und finden die Kinder viele Leckereien vom Osterhasen. Unsere Eltern sowie Oma und Opa sind recht herzlich eingeladen mit uns zu wandern.

Nach erfolgreicher Suche und einem gebührendem Finderlohn für alle Kinderhaben wir uns eine ordentliche Stärkung mit Roster, Wiener, Knüppelkuchen und Getränken verdient. Auf unserem Festplatz, hinter dem Saal, erwarten wir Euch hirzu. Für alle Kinder sind die Getränke kostenlos.

Wir freuen uns auf Euch – bitte auf weitterfeste Kleidung achten, je nach Wetterlage.

Bilder

Osterwanderung